The Filtration and Separation Portal

PAUL GmbH & Co.

 

PAUL GmbH & Co.

Metallgewebe- u. Filterfabriken

Industriegebeit West

36396 Steinau a. d. Strasse

Deutschland

  

Telefon:

+49 6663 978 0

Fax:

+49 6663 919116

Email:

info@paco-online.com

Internet:

www.paco-online.com

 

Ansprechpartner

Peter Ruppel

Geschäftsführer

Telefon:

+49 6663 978 0

Fax:

+49 6663 919116

Email:

info@paco-online.com

 
PAUL GmbH & Co.

PACO ist als einer der weltweit führenden Anbieter von Präzisionsgeweben aus Metalldraht mit den Anforderungen der neuen Techniken gewachsen. Gleichzeitig zählt unser Unternehmen aber auch zu ihren Wegbereitern.
Begriffe wie Forschung und Entwicklung sind fester Bestandteil des soliden Fundaments, auf dem sich die Marktführerschaft von PACO gründet. Beratungskompetenz, Fertigungskapazität, Liefertreue und Servicepotential kennzeichnen PACO als einen der leistungsfähigsten im Markt.
Ein erfahrener Spezialist, der zukunftsorientiere Lösungen bietet, hohes Qualitätsbewußtsein zeigt und partnerschaftliche Zusammenarbeit praktiziert - das ist es, was die Kunden aus allen Industriebereichen an uns schätzen. Darauf beruht unser Erfolg; das hat uns weltweit zu einem der Marktführer für Metalldrahtgewebe und Filterelemente gemacht, zu einem international anerkannten Partner, der eine interessante Produktpalette für ein breites Anwendungsspektrum bietet.
Wir haben uns vor vornherein bewußt beschränkt, haben uns auf die Entwicklung anwendungsgerechter Lösungen für die jeweiligen Aufgabenstellungen konzentriert - und hier wiederum vor allem auf die Herstellung von Metalldrahtgeweben und Filterelementen spezialisiert
 








Die Firma ist unter folgenden Begrifffen in FiltraGuide gelistet:

 
Produkt Finder

Material
Drahtgewebefilter
Metallfaserfilter

Sintermetallfilter

 
Zulieferprodukte

Filtermaterial für Filtermedien
Drahtgewebe

Metallfaservlies

 
Märkte

Filtrations- und Separationsindustrie


Copyright FiltraGuide® PictoGraphica Interaktive Medien GmbH - www.filtraguide.com